.
Heute bin ich nach Feierabend rasch nach Hause um den schönen Abend für eine Bikefahrt in den Sonnenuntergang zu nutzen. Unterwegs bin ich eher zufällig an einer Mauer mit Graffities vorbei gekommen und die Zeichnungen haben mich zu zwei Fotos animiert. Das Bild oben gefällt mir, doch werde ich ein ander Mal da wieder hinfahren und das Bike in die andere Richtung hinstellen. Etwas weiter nach links, so dass man den Schriftzug vollständig lesen kann. Das wäre vermutlich noch besser.
.

Dieser freundliche Kobold scheint zum ersten Mal einen Twentyniner in der Hand zu halten. "Was sollen denn diese grossen Räder?" oder "ist das ein Trekking-Rad?" Haha... immer die selben Sprüche... Immerhin, bei dem orangen Rahmen fällt es etwas besser auf, als beim weissen Intense Spider29.
Ja, ich genoss den herrlichen Abend in nahen Wäldern und Hügeln.
.

Vor der letzten Abfahrt machte ich noch eine kurze Pause. Ich kramte einen Apfel aus dem Rucksack und blinzelte in die tiefstehende Abendsonne. Es war schon nach 21 Uhr und der gerötete Abendhimmel verstärkte die Rottöne noch mehr. Man sieht, dass die Kamera Mühe hat, mit so viel rotem Licht umzugehen. Es war fast kitschig schön. Ich geniesse diese warmen und langen Sommertage sehr...
Das GPS sagt: 33 km., 2:15 Std., 830 Hm