Donnerstag, 8. November 2007
das Fleisch ist schwach
Eigentlich wollte ich heute abend wiedereinmal eine Yogalektion besuchen. Die Übungen und die Bewegung würde mir gut tun. Am 26. Januar 2006 war es das letzte Mal... vor fast zwei Jahren...
Ich habe mich zuhause hingesetzt, die Zeitung in die Hand genommen und dann hat mich der innere Schweinehund gekriegt . Jetzt wieder aufstehen, Kleider parat machen und zum Übungsraum fahren wurde mir plötzlich zu viel. Nein, heute nicht. Der Geist war willig, doch das Fleisch ist schwach.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/865-das-Fleisch-ist-schwach.html«
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Brige am :