Mittwoch, 30. Mai 2007
Frustbiken
Beruflich läuft es in letzter Zeit nicht so rund und die Geschichte mit dem falschen INTENSE-Rahmen schlägt mir natürlich auch etwas aufs Gemüth. Ausserdem ist der Wetterbericht für die kommenden Tage eher schwach und heute zeigte sich doch öfters die Sonne; der richtige Abend also um etwas frische Luft zu tanken und die Enttäuschungen rauszuschwitzen.
Kaum losgefahren klingelte auch schon das Handy und der nächste berufliche Aufreger bestätigte mich darin, das Handy nach dem Anruf auszuschalten. Feierabend ist Feierabend und ich brauche nun diese paar Stunden für mich und meine innere Ruhe... Um nicht zuviel nachdenken zu müssen, fahre ich die Standardrunde und lasse Land und Luft auf mich wirken. Ich fahre langsam und geniesse vor allem die Steigungen. Das Blut pulst durch die Adern, die kühle Abendluft füllt die Lungenflügel, der warme Schweiss tropft. Nach gut zwei Stunden bin ich körperlich müde und geistig erholt. Schön war's. Der Tacho sagt: 32 km., 2:08 Std., 830 Hm.,
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/716-Frustbiken.html«